AKTUELLE NEUIGKEITEN

Tagensaktuelle News gibt es immer über unsere Facebook Seite (link oben rechts!). Die News hier nutzen wir außerdem um die großen und kleinen Majenfelder Geschichten ins Netz zu bringen. Dazu gehört der 2020 erschienene Majenfelder Jahrzentrückblick!

Patty sagt "Willkommen" im neuen Jahr - auf zu neuen Abenteuern und hoffentlich wieder vermehrten Sporteinsätzen für unsere Pferde, allen voran unser Prämienhengst Herzensbrecher (hier festgehalten von Julia Hipp). 2021 kann kommen!

Unser Seepferdchen Herzensbrecher - mit Krümel an und in der Ostsee - Freude pur! Kein Wasser könnte zu eisig sein um den beiden diesen herrlichen Winterspaß zu vermiesen.

Endlich ging es im September mal wieder aufs Turnier! Tanja "Krümel" Kuhn hatte Herzensbrecher und Bruder Lustig dabei und konnte gleich auf ganzer Linie überzeugen. In Schülp bei Rendsburg belegte sie mit unserem Hauptbeschäler Herzensbrecher einen tollen 3. Platz in der Dressurpferdeprüfung Kl. L - trotz kleiner Unstimmigkeiten mit einer 7,4 bewertet. Und mit dem Eflado - Abisko Sohn Bruder Lustig gabe es gleich einen Sieg in der Dressurreiterprüfung Kl. L zu feiern!

Stellvertretend für einen mal wieder ausgezeichneten Fohlenjahrgang von Herzensbrecher: Hot Gracey und ihr größter Fan Mafalda von Hessen.

© 2007-2021 by Gestüt Majenfelderhof